Freunde und Förderer des Botanischen Gartens Neuss e.V.
Freunde und Förderer des Botanischen Gartens Neuss e.V.

Tag des Botanischen Gartens war wieder ein großer Erfolg

 

 

Selbst mehrere Regenschauer konnten die Stimmung der Besucher des Botanischen Gartens am 29. Mai nicht trüben. Dank guter Vorbereitung und der Improvisationskünste der Organisatoren und Helfer des Festes konnte das vielfältige Programm weitestgehend durchgeführt werden.

Die Neuß-Grevenbroicher Zeitung fasst die Ereignisse des Tages wie folgt zusammen:

 

 

 

Weitere Impressionen von der am Vorabend stattgefundenen Vernissage wie auch vom Tag des Botanischen Gartens soll folgende Fotogalerie vermitteln

 

Planungen unter Corona-Pandemie für

2021/2022:

 

 

Jahreshaupt-versammlung 2021

 

Unsere Jahreshauptversammlung (Mitgliederversammlung) findet im Jahr 2021 wegen der Corona-Pandemie nicht statt. Es fand sich in diesem Jahr kein sicheres Zeitfenster,   weder für einen passenden Ort noch für die zu erwartende Personenzahl.

Deshalb hat der Vorstand nun eine Absage für 2021 beschlossen.

 

 

 

Jahreshauptver-sammlung 2022

 

(mit Neuwahl d. Vorstands)

haben wir für den Mai 2022 geplant. Wir hoffen, dass uns die Pandemie bis dahin verlassen hat und wir wieder zuversichtlich in die Zukunft schauen können.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freunde und Förderer des Botanischen Gartens Neuss eV